Laser-Steuerkarte & Laser-Kontrollorgane

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von Laser-Steuerkarte, Laser-Kontrollorgane and Laser-Markierungs-Prüfer de la Chine.
Laser-Steuerkarte
Laser-Kontrollorgane
Laser-Markierungs-Prüfer
Ezcad Laser-Markierungs-Software
Über uns

TECHNOLOGIE CO., LTD. PEKINGS JCZ, BEKANNT, ALS JCZ IM JAHRE 2004 GEGRÜNDET WURDE. Lieferant China-Laser-Markierungs-Maschinen-China-Laser-Graviermaschine-China-Laser-Schneidemaschine-China-Laser-Schweißgerät-China-Laserreinigungsmaschine

ES IST EIN ANERKANNTES HIGH-TECHES UNTERNEHMEN, .DEDICATED ZUR LASERSTRAHLlieferung UND ZU CONTROL-RELATED FORSCHUNG, ENTWICKLUNG, HERSTELLUNG UND INTEGRATION. AUSSER SEINEM LASER-KONTROLLSYSTEM DER KERN-PRODUKT-EZCAD DAS IN DER FÜHRENDEN POSITION IM MARKT IN CHINA UND IM AUSLAND IST, IST JCZ, VERTEILEND HERSTELLEND UND VERSCHIEDENE LASER-RELATED PRODUKTE UND LÖSUNGEN FÜR GLOBALE LASER-SYSTEMINTEGRIERER WIE LASER-SOFTWARE, LASER-PRÜFER, LASER-GALVO-SCANNER, LASERSENDER, LASER-OPTIK…

BIS DAS JAHR VON 2019, HABEN WIR 178 MITGLIEDER, UND MEHR ALS 80% VON IHNEN SIND DIE ERFAHRENEN TECHNIKER, DIE IN DER ABTEILUNG R&D UND DER TECHNISCHER UNTERSTÜTZUNG ARBEITEN UND GEWÄHREN ZUVERLÄSSIGE PRODUKTE UND ENTGEGENKOMMENDE TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG.

Späteste Nachrichten

Laser Control Card & Laser Control Board

Our Sevices
We provide professional laser marking solution, we are good quality supplier of all the laser marking parts from China.
Laser Control Card
Laser Control Board
Laser Marking Controller
EZCAD Laser Marking Software
About Us

BEIJING JCZ TECHNOLOGY CO., LTD, KNOWN AS JCZ WAS FOUNDED IN 2004. Supplier of China Laser Marking Machine China Laser Engraving Machine China Laser Cutting Machine China Laser Welding Machine China Laser Cleaning Machine

 IT IS A RECOGNIZED HIGH-TECH ENTERPRISE, .DEDICATED TO LASER BEAM DELIVERY AND CONTROL-RELATED RESEARCH, DEVELOPMENT, MANUFACTURING, AND INTEGRATION. BESIDES ITS CORE PRODUCTS EZCAD LASER CONTROL SYSTEM, WHICH IS AT THE LEADING POSITION IN THE MARKET BOTH IN CHINA AND ABROAD, JCZ IS MANUFACTURING AND DISTRIBUTING VARIOUS LASER-RELATED PRODUCTS AND SOLUTIONS FOR GLOBAL LASER SYSTEM INTEGRATORS LIKE LASER SOFTWARE, LASER CONTROLLER, LASER GALVO SCANNER, LASER SOURCE, LASER OPTICS…

TILL THE YEAR OF 2019, WE ARE HAVING 178 MEMBERS, AND MORE THAN 80% OF THEM ARE EXPERIENCED TECHNICIANS WORKING IN THE R&D AND TECHNICAL SUPPORT DEPARTMENT, PROVIDING RELIABLE PRODUCTS AND RESPONSIVE TECHNICAL SUPPORT.

Latest Company News